von Julian Dasgupta,

Mark of the Ninja: Hinweis auf PC-Version

Mark of the Ninja (Action-Adventure) von Microsoft
Mark of the Ninja (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer 2D-Schleicherei im Sinn hat, muss nicht erst auf Gunpoint warten: Seit der vergangenen Woche macht Mark of the Ninja Xbox Live Arcade unsicher. Hatte Klei Entertainment bei Shank und Shank 2 noch EA Partners im Boot, so fungiert Microsoft als Publisher des neuesten Titels. Und dort legt man bekanntermaßen Wert auf eine gewisse Exklusivität. Vermutlich müssen aber zumindest PC-Nutzer nicht so lange warten wie z.B. seinerzeit bei Limbo: In der Steam-Datenbank - die sich schon in der Vergangenheit mehrfach als zuverlässiger Hinweisgeber bewährt hat - ist nämlich ein recht eindeutiger Eintrag aufgetaucht.

Wer den 4P-Test von Mark of the Ninja verpasst hat, wird hier fündig.

Quelle: via Bluesnews

Kommentare

alwuebi schrieb am
Habs auf der XBox schon durch.
Wer allerdings keine Xbox hat muss hier zugreifen.
Für mich eines der besten Indiespiele des Jahres.
Der Berator schrieb am
Sehr cool! Hab leider keine XBox, aber auf das Spiel habe ich richtig Bock!
schrieb am