Mark of the Ninja
24.09.2012 09:44, Julian Dasgupta

PC-Version bestätigt

Die Steam-Datenbank lag mal wieder richtig: Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Hinweis auf eine PC-Version von Mark of the Ninja aufgetaucht war, bestätigte Klei Entertainment jetzt entsprechende Pläne.

Nels Anderson, der Lead Designer der 2D-Schleicherei, ließ da verlauten , er sei selbst eher primär PC-Spieler. Er habe deswegen nicht vor, eine schlampige Umsetzung abzuliefern. Den einen oder anderen wird es freuen: Obwohl Microsoft als Publisher der vor zwei Wochen veröffentlichten Konsolenfassung fungierte, wird die Ninja-Action auf dem PC ohne Games for Windows Live daherkommen.

Mark of the Ninja wird am 16. Oktober auf Steam erscheinen und wird mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.