Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Microsoft
Release:
07.09.2012
kein Termin
Test: Mark of the Ninja
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mark of the Ninja: DLC-Paket im Sommer

Mark of the Ninja (Action) von Microsoft
Mark of the Ninja (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit The Special Edition hat Klei Entertainment heute ein DLC-Paket für Mark of the Ninja angekündigt. In einem neuen Level wollen die Entwickler einen Einblick in Dosans Leben vor den Ereignissen im Hauptspiel gewähren.

Feinde können dann auch überrumpelt werden, ohne dass man sie auch töten muss. Auch soll es zwei neue Gegenstände geben, von denen einer die Stealth-Möglichkeiten erweitert, während der andere eher für direkt Angriffe eignet. Auf die Neuerungen wird man auch in den Levels des Hauptspiels zugreifen können.

Last but not least: Mit zuschaltbaren und auch in mehrere Sprachen übersetzten Kommentaren der Entwickler wird den Spielern ein Blick hinter die Kulissen gewährt.

The Special Edition soll im Laufe des Sommers auf XBLA und Steam erscheinen. Ein Preis wurde noch nicht bekanntgegeben.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

an_druid schrieb am
Nette Spielidee aber die Cartoonanimationen passen irgendwie nicht
CryTharsis schrieb am
Coole Sache. Hätte nicht damit gerechnet, dass noch was zu dem Spiel kommt. Hoffentlich dann bald auch für den PC.
superboss schrieb am
muss ich auch mal zocken...habs im Winter mal angespielt aber da passte es gerade nicht...schlecht war es aber nicht.
.HeldDerWelt. schrieb am
hab mir das Spiel demletzt bei Steam im Angebot für 6 Euro geholt und bin begeistert. Da sieht man wie einfach ein fesselndes Spielkonzept doch sein kann. Eines der wenigen Spiele der letzten Jahre wo man sagen kann, da haben die Entwickler alles richtig gemacht.
EsSchneit schrieb am
Ich freu mich zwar aber nur ein Level ist schon etwas mau :/
schrieb am

Facebook

Google+