Mark of the Ninja
19.03.2013 17:30, Julian Dasgupta

DLC-Paket im Sommer

Mit The Special Edition hat Klei Entertainment heute ein DLC-Paket für Mark of the Ninja angekündigt. In einem neuen Level wollen die Entwickler einen Einblick in Dosans Leben vor den Ereignissen im Hauptspiel gewähren.

Feinde können dann auch überrumpelt werden, ohne dass man sie auch töten muss. Auch soll es zwei neue Gegenstände geben, von denen einer die Stealth-Möglichkeiten erweitert, während der andere eher für direkt Angriffe eignet. Auf die Neuerungen wird man auch in den Levels des Hauptspiels zugreifen können.

Last but not least: Mit zuschaltbaren und auch in mehrere Sprachen übersetzten Kommentaren der Entwickler wird den Spielern ein Blick hinter die Kulissen gewährt.

The Special Edition soll im Laufe des Sommers auf XBLA und Steam erscheinen. Ein Preis wurde noch nicht bekanntgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.