The Banner Saga
17.12.2015 09:22, Jens Bischoff

Start der PS4- und Xbox-One-Umsetzungen auf Januar datiert, PS-Vita-Fassung auf Eis gelegt

Wie Stoic und Versus Evil bekanntgeben , wird The Banner Saga (ab 24,94€ bei kaufen) ab dem 12. Januar 2016 auch auf PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Die Umsetzung des Taktik-Rollenspiels auf Konsole sei laut Studiogründer und Technikchef John Watson vor allem in Hinblick auf die Gestaltung des Benutzer-Interface eine Herausforderung gewesen. Letztendlich sei man mit der neuen Controller-Steuerung aber sehr zufrieden. Die PlayStation-Vita-Fassung sei, wie Gamespot in Anlehnung an einen Foren-Post Watsons berichtet , hingegen auf Eis gelegt worden, während der Nachfolger zuletzt aufs erste Quartal nächsten Jahres datiert wurde (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.