The Banner Saga
23.12.2015 14:53, Jörg Luibl

Sony hilft bei der Entwicklung für PS Vita

Nachdem The Banner Saga (ab 24,94€ bei kaufen) für PS Vita schon auf Eis lag (wir berichteten), scheint die Rundentaktik in altnordisch inspirierter Fantasywelt doch noch für das Handheld fertig gestellt zu werden. Das berichtet jedenfalls Sonys Programmdirektor Gio Corsi auf Twitter . Demnach arbeitet seine neu gegründete Abteilung "Third Party Productions" zusammen mit den Independent-Publishern von Versus Evil , um das Spiel von Stoic Games auch auf PS Vita zu veröffentlichen. Noch kurz vor Weihnachten bedauerten die unabhängigen Entwickler, dass man The Banner Saga aufgrund der Größe des Teams sowie fehlender Finanzen nicht auch für PS Vita stemmen könne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.