Fable Heroes
04.03.2012 23:48, Julian Dasgupta

Multiplayer-Arcade-Ausflug

Seit einigen Tagen schon präsentiert Lionhead auf der eigenen Webseite einen Countdown. Der ist zwar noch nicht abgelaufen, allerdings hat Microsoft bereits den Abzug betätigt und Fable Heroes eine offizielle Webpräsenz auf dem Xbox Live Marktplatz spendiert.

Bei dem Spiel handelt es sich der Beschreibung zufolge um ein "Hack'n'Slash-Adventure", in dem bis zu vier Spieler sowohl an einer Konsole als auch online mal miteinander, mal gegeneinander antreten dürfen. Einige Screenshots zeigen auch eine Brettspielmechanik - Mario Party lässt grüßen. Visuell gesehen ist Fable Heroes deutlich cartoon-artiger als die Hauptserie.

Die Helden aus Albion würden gegen vertraute, aber auch neue Feinde antreten, müssen möglichst viele Goldmünzen sammeln und können neue Upgrades, Gegenstände und Charaktere freischalten - wohlgemerkt nicht nur in Fable Heroes, sondern auch in dem anderen Serien-Ableger Fable: The Journey. Der Kinect-Titel war auf der vergangenen E3 von Peter Molyneux vorgestellt worden. 




0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.