Online-Shooter
Entwickler: Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Söldner - Secret Wars
33
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Söldner - JoWooD verschiebt Shooter

In Europa wird der taktische Shooter Söldner - Secret Wars  nun doch erst am 27. Mai 2004 erscheinen (in den USA schon am 4. Mai), wie JoWooD jetzt in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gab. Ursprunglich hätte das 3D-Actionspiel bereits Ende April kommen sollen. Der österreichische Publisher begründet die erneute Verzögerung mit dem offenen Betatest, der ca. vier Wochen vor dem Release beginnen soll, und der umfangreichen Marketingkampagne, die vorher für Aufmerksamkeit sorgen wird.   

Kommentare

johndoe-freename-33733 schrieb am
Skourer
lol du sagst ich soll mir nen anderen ton zulegen? ich habe einen satz gesagt der etwas grob war und du gleich nen ganzen absatz? außerdem wenn du das so beziehst das ich mich das nur im internet traue dann möcht ich mal wissen was bei dir los ist weil du noch mehr rum pöbelst als ich.
lol du bist ein wiederspruch in sich. einfach nur zum tod lachen
johndoe-freename-65041 schrieb am
Nana, tragt das mal lieber im icq oder so aus, die kacke interessiert hier keinen!
Zum Spiel kann ich nur sagen das ich schon ein halbes Jahr drauf Warte und es langsam echt scheisse ist das der Release immer weiter verschoben wird.
Es ist mir klar das wenn das game vielfältiger wird es auch schwerer wird den Termin einzuhalten, aber dann sollten Spielemacher auch nicht so genaue Termine angeben, sondern eher z.B. Mitte 2004 angeben, und nicht ein genaues Datum. Oder vielleicht erst wenn sie es auch genau wissen, das kotzt alle ein bisschen an und man verliert die Lust am Game schon bevor man es überhaupt spielt!
Mfg RiPPerL
Skourer schrieb am
matrixhaker: pass auf du kleines pickelgesicht... ersteinmal gewöhnst du dir nen vernünftogen ton an! und zweitens hast du die meinung anderer zu akzeptieren ohne so eine dicke lippe zu markieren! hauptsache im internet ne grosse fresse markieren und dann im RL nur aufs maul bekommen....
und wenn es nach deiner bescheuerten aussage gehen würde sähen wohl alle spiele aus wie half-life auf grund der grösseren potentiellen spieler anzahl! wenn man keine ahnung hat .....
johndoe-freename-26327 schrieb am
ok,ich gebe zu,dass ich die Beta gespielt :oops: habe und ziemlich enttäuscht war.Die Grafik ist fast gleich im vergleich zu Operation Flashpoint.Und das Gameplay hat mir auch nicht sehr zugesagt.Gut,die möglichkeiten die man hat,sind sehr gut (z.B. Timer setzen und zerstören von Gebäuden) aber bei mir muss auch die Grafik bis zu einem gewissen Grad stimmen.
Ich warte mal lieber die Open-Beta ab,was mich aber glaub ich nicht umstimmen wird.
johndoe-freename-33733 schrieb am
da fallen mir nur zwei sachen ein zm dem post ober mir:
1. Weniger anforderungen = Mehr potentielle spieler!
2. Machs besser du klugscheisser
schrieb am

Facebook

Google+