das zerstörbare ist zwar nett aber so sehr überzeugt mich das nicht. man kann überhaupt nicht alles zerstören! erstmal um den zu widersprechen, die bäume fallen um, ja. aber sie haben einen \"anker\" im boden, sprich du kannst noch sooft mit ner 100t atom bombe drauf ballern der baum bleibt da stecken, punkt 1!
punkt 2: der boden ist zerstörbar, schön und gut, aber nur ein paar pixel tief. man macht zwar krater aber jeder krater sieht gleich aus, und ist nicht sehr schön anzusehen.
punkt 3: das zerstören der häuser, schön und gut wenn ich mit nem t90 auf nem holzhaus baller dann müsst das in der realität in alle winde zerstreut werden (oder das geschoss nimmt das holz garnicht wahr und kommt einfach auf der andern seite raus ), in sölder kommt da das engine aber auch schnell an seine grenzen, ob kleinkaliber oder grosses die schöden an gebäuden unterscheiden sich höchstens durch unterschiedlich grosse löcher, und man muss erst das obere stockwerk irgendwie komplett niederreissen bevor man die dadrunter liegenden killen kann... was aber öfters nicht funktioniert. schöner wärs gewesen wenn man den unteren teil wegballert das dann das obere einfach zusammenknickt oder sich in einer riesigen staubwolke in luft auflöst. so aber sehen zerstörte gebäude fast immer gleich aus.
das die engine besser ist als bf42 und bfV kann man so nicht sagen, sie ist nur flexibler was die umstände angeht, klar bfV kannst du keine dinge zerstören, dafür war die engine auch nicht gedacht gewesen, und nicht zuletzt ist die BFV engine nur ein aufgemotze BF42 engine. Abergrafisch kann bf42 (eine jetzt schon in die tage gekommene engine) mit sölder mithalten (was erst noch released).
Wie gesagt was das game waffentechnischer Realität angeht ist es schon wesentlich besser als die der BF reihe, ganz klar wird bei sölder mehr auf realität als auf actionlastigkeit wie bei BF gesetzt. Und nichts macht mir mehr spass als mit meinem H&K sniper gewehr durch die gegend zuwetzen und hier und da ein paar...
punkt 2: der boden ist zerstörbar, schön und gut, aber nur ein paar pixel tief. man macht zwar krater aber jeder krater sieht gleich aus, und ist nicht sehr schön anzusehen.
punkt 3: das zerstören der häuser, schön und gut wenn ich mit nem t90 auf nem holzhaus baller dann müsst das in der realität in alle winde zerstreut werden (oder das geschoss nimmt das holz garnicht wahr und kommt einfach auf der andern seite raus ), in sölder kommt da das engine aber auch schnell an seine grenzen, ob kleinkaliber oder grosses die schöden an gebäuden unterscheiden sich höchstens durch unterschiedlich grosse löcher, und man muss erst das obere stockwerk irgendwie komplett niederreissen bevor man die dadrunter liegenden killen kann... was aber öfters nicht funktioniert. schöner wärs gewesen wenn man den unteren teil wegballert das dann das obere einfach zusammenknickt oder sich in einer riesigen staubwolke in luft auflöst. so aber sehen zerstörte gebäude fast immer gleich aus.
das die engine besser ist als bf42 und bfV kann man so nicht sagen, sie ist nur flexibler was die umstände angeht, klar bfV kannst du keine dinge zerstören, dafür war die engine auch nicht gedacht gewesen, und nicht zuletzt ist die BFV engine nur ein aufgemotze BF42 engine. Abergrafisch kann bf42 (eine jetzt schon in die tage gekommene engine) mit sölder mithalten (was erst noch released).
Wie gesagt was das game waffentechnischer Realität angeht ist es schon wesentlich besser als die der BF reihe, ganz klar wird bei sölder mehr auf realität als auf actionlastigkeit wie bei BF gesetzt. Und nichts macht mir mehr spass als mit meinem H&K sniper gewehr durch die gegend zuwetzen und hier und da ein paar...