Söldner - Secret Wars:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Söldner - Secret Wars
33
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Söldner: cooler Trailer

Nur noch zwei Tage, dann heißt es antreten und stillgestanden! Am kommenden Freitag veröffentlichen Bigben Interactive und JoWooD den Taktik-Shooter Söldner - Secret Wars , der zu spannenden Schlachten mit bis zu 128 hart gesottenen Kerlen lockt. Doch bevor ihr den Dienst antretet, gibt es heute noch das Video "Wie schalte ich am besten meine Gegner aus?" - Pflichtlektüre für alle Söldneranwärter!

Download: Ingame-Video (30,7 MB)


37,00 EUR

Kommentare

n0sch schrieb am
..ich mag das Game nich..beschissene Egoperspektive,riesige Anforderungen bei ner mäßigen Grafik, und die Steuerung is weniger als zumutbar..nenene so gehts ja nu nich..
P.S:is euch schon aufgefallen das die deutsche WW2 Uniform in der Demo zur Auswahl steht?..
_-=f!r$t-r3b!rth=-_ schrieb am
Also,ich habe auch über das Spiel,die Grafik,das Gameplay gemeckert etc.!
Aber jetzt habe ich mir die gefixte Beta Demo nochmal von der Homepage gezogen und mal im Internet gezockt.
Werde mir das Spiel auf jede Fälle kaufen.Gut,es hat hier und da noch ein paar Bugs,aber wer Battlefield usw. zockt,der ist es gewohnt :D
Was mir an der Beta nicht gefallen hat,war ein bischen die Trägheit der Figuren und die Physik und Steuerung von den Vehicles.
Aber so macht das Spiel sehr viel Spass,was ich am anfang auch nicht gedacht hätte.
Ich habe nur gelesen,dass die Gold Version natürlich verbessert sein soll und hoffe dieses natürlich auch.
Aber die Programmierer stehen ja,wie es heisst,immer in Verbindung mit der Community,so dass der Support segr gut sein soll.Warten wir es ab.
Gruss
johndoe-freename-67214 schrieb am
ich kann das auch nicht verstehen, das spiel ist einfach nur zweitklassig... *gähn* - und dieser trailer ist wirklich kein hammer.
schrieb am

Facebook

Google+