Omerta: City of Gangsters: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.01.2013
31.01.2013
Test: Omerta: City of Gangsters
46

“Inhaltlich identisch sorgt ein übler Soundbug für zusätzliche Abzüge bei dieser belanglosen und spannungsarmen Gangster-Strategie.”

Test: Omerta: City of Gangsters
49

“Das Konzept klingt viel versprechend, doch am Ende steht oberflächliche belanglose Strategie, die zu selten Gangster-Flair verströmt.”

Leserwertung: 39% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Omerta: City of Gangsters
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Omerta: Release verschoben

Omerta: City of Gangsters (Strategie) von Kalypso Media
Omerta: City of Gangsters (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media gab jetzt bekannt, dass der Release seines Gangsterspiels Omerta: City  of Gangsters verschoben wurde. Statt wie angekündigt noch dieses Jahr soll das rundenbasierte Aufbau-Strategiespiel von Haemimont Games ums organisierte Verbrechen nun im Frühjahr 2013 erscheinen. Gründe für die Verschiebung nannte der deutsche Publisher nicht.

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

neon1705 schrieb am
Gründe wären das Kalypso diesmal ein Bug freien Spielstart haben möchte was ich aber stark bezweifel da Kalypso die Strategie verfolg unfertige Bugbehaftete Spiele zu veröffendlich um diese vor Raubkopierer zu "Schützen" der echte Käufer kann diese Version dann mit den Kalyspo updater Patchen auf eine Spielbare version. Der Raubkopiere dagegen normalweise nicht. Aber wir wissen ja alle das alles umgang werden kann.
schrieb am

Facebook

Google+