THQ Nordic
07.06.2016 11:33, Michael Krosta

Destroy All Humans vor möglicher Rückkehr

Die Marke Destroy All Humans steht vor einer möglichen Rückkehr! Zumindest denkt man bei Publisher Nordic Games derzeit laut einer Meldung im Escapist Magazine offen über ein Comeback nach, nachdem man 2013 die Rechte an der Marke nach dem Aus von THQ in einer Auktion erworben hatte.

Auf Twitter schreibt Reinhard Pollice, Product Development Director und Executive Producer, dass man dem Start der Entwicklung wohl etwas näher gekommen ist und momentan dabei sei, ein paar Optionen zu evaluieren, was genau man mit der Marke anstellen will. Zur Auswahl dürfte vermutlich die Neu-Veröffentlichung der Klassiker, ein oder mehrere Remaster oder sogar eine komplett neue Fortsetzung stehen. Bisher sind vier Teile des makaberen Action-Spiels erschienen, bei dem man als bewaffnetes Alien loszieht, um die Menschheit zu vernichten. Erdacht wurde das Konzept ursprünglich von den Pandemic Studios, die 2007/2008 von Electronic Arts aufgekauft und 2009 geschlossen wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.