THQ Nordic
19.10.2016 16:47, Marcel Kleffmann

Neue Termine: Darksiders: Warmastered Edition, We Sing und Die Zwerge

THQ Nordic hat neue Veröffentlichungstermine für Darksiders: Warmastered Edition, We Sing und Die Zwerge bekanntgegeben. Demnach wird die überarbeitete Version von Darksiders am 22. November 2016 für PlayStation 4, Wii U (digital) und Xbox One erscheinen. Die PC-Version folgt am 29. November 2016. Die Wii-U-Fassung wird irgendwann später ebenfalls als Box-Version erhältlich sein. Sowohl We Sing als auch das We-Sing-Bundle mit zwei Mikrofonen werden am 22. November für PlayStation 4 und Xbox One in den Läden stehen. Das Taktik-Rollenspiel Die Zwerge von King Art Games wird am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One (digital und physikalisch) erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.