THQ Nordic
13.04.2018 15:13, Marcel Kleffmann

Wird nicht an der E3 2018 teilnehmen; Grund: FIFA-Weltmeisterschaft 2018

THQ Nordic wird nicht als Aussteller an der E3 2018 teilnehmen. Als "Ausrede" für die E3-Abstinenz wird die FIFA-Weltmeisterschaft 2018 genannt, die vom 14. Juni 2018 bis zum 15. Juli 2018 stattfinden wird. Die E3-2018-Messe beginnt am 12. Juni 2018 und dauert bis zum 14. Juni 2018. Einige Tage vorher finden (wie gewohnt) die Pre-Events und Pressekonferenzen statt. Der Publisher möchte seine Spiele, u. a. Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence (Early Access), Wreckfest (Early Access) und einige noch unangekündigte Titel, auf der gamescom 2018 in Köln (21. bis 25. August 2018) und kurz danach auf der PAX West in Seattle präsentieren.

In der Pressemitteilung steht: "Schweren Herzens verkünden wir hiermit, dass wir bei THQ Nordic keine Sekunde dieses großartigen Sportereignisses verpassen möchten und uns daher 'gezwungen' sehen, in unseren schönen Wiener Biergärten zu bleiben. Die ein oder andere coole Pressekonferenz (Devolver, wir setzen auf euch!) werden wir uns natürlich ansehen. Wir geben zu, dass uns das morgendliche Bier im 'Ye Olde King's Head'-Pub in Santa Monica fehlen wird, wo alle Spiele live übertragen werden - aber da die WM in Russland stattfindet, würde das ein Bier um 7 Uhr morgens bedeuten, und das ist selbst für Österreicher zu früh, von den Schweden ganz zu schweigen. Wir freuen uns darauf, all unsere fantastischen kommenden Spiele wie Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence oder Wreckfest und sogar einige noch unangekündigte Titel erstmals auf der gamescom in Köln und kurz danach auf der PAX West in Seattle präsentieren zu können!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.