Total War Battles: Shogun
28.05.2012 14:00, Marcel Kleffmann

Demo veröffentlicht

Zum Echtzeit-Strategiespiel Total War Battles: Shogun steht eine kostenlose Demo (für iOS-Plattformen) zur Verfügung - genannt Total War Battles Free. Laut Sega können angehende Shogune die ersten fünf Missionen der Vollversion antesten. Die Missionen zeigen die Grundlagen des Basisbaus, der Rekrutierung und der Truppenbewegung.

Total War Battles: Shogun (mit 27 Kampagnen-Missionen und 18 XP-verbessernden Zusatzmissionen) und Total War Battles: Shogun Free für iPhone und iPad sind ab sofort im iTunes App Store sowie bald im Android Google Play Store erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.