von Julian Dasgupta,

Wasteland 2: Beutezug abgeschlossen

Wasteland 2 (Taktik & Strategie) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Taktik & Strategie) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Mit exakt 2.933.147 Dollar hat inXile die Kickstarter-Kampagne für Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) abschließen können. Das ursprüngliche Mindestziel von 900.000 Dollar konnte damit mehr als deutlich übertroffen werfen. Nimmt man noch die 107.312 Dollar dazu, die die Entwickler zusätzlich per PayPal einsammeln konnten, hat das Projekt insgesamt die Drei-Millionen-Marke geknackt. Für jenen Fall hatte Brian Fargo versprochen: Man wolle dann darüber nachdenken, ein Mod-Kit für das Rollenspiel zu produzieren.

Einige konzeptuelle Grundlagen hat das Studio schon in den vergangenen Wochen schaffen können. Ob das finale Produkt den Erwartungen der Fans gerecht wird, wird man vermutlich spätestens im Oktober des kommenden Jahres wissen - dann nämlich soll das Spiel vom Stapel laufen.

InXile hatte das Ende des Kickstarter-Unterfangens schon gestern gefeiert und das Ganze per TwitchTV übertragen und aufgezeichnet.





Quelle: Kickstarter

Kommentare

Lil Ill schrieb am
Die verabschieden sich jetzt auf nimmer Wiedersehen und kaufen sich für das Geld Ferraris.
War nur getrollt. :lol:
Aber ob soetwas funktionieren könnte: Kickstarter Projekt "Ein Porsche 911 Carrera 4S für einen armen Studenten"? :D
$50 pledge: You know that you made the world a little bit better.
$100 pledge: You get all above and great thanks.
$200 pledge: You get all above plus a photo from me with my new Porsche.
$500 pledge: You get all above and a free testdrive. Travel costs not included.
The Project will also be funded, if it won't reach it's goal. :lol:
schrieb am
Wasteland 2
ab 0,69€ bei