Der Test ist jetzt online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... and_2.html
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Ich hab das irgendwann mal aus einem Foto eines 4-5 Meter großen Hundes ausgeschnitten. Ich weiß nicht mehr, wo ich das Foto herhatte oder wo der Hund steht/stand. Ich glaube irgendwo in GB. Aus irgendeinem filzig-borstigen Material war der. Ganz verrückt. Sah cool aus. Leider hab ich das Originalbild auch nicht mehr.adventureFAN hat geschrieben:@arillo
Was ist das eigentlich für ein Viech auf deinem Ava?
Es kommt mir bekannt vor, aber mir will es nie einfallen.
Tut mir leid. D:OS kann noch so gut sein. Bei diesem WoW'esken Comic-High/Epic-Fantasy-Scheiß kommts mir echt hoch. Ich versteh ja vieles und erkenne auch bei Grafikdesigns, die mir persönlich nicht so gefallen, deren etwaige Qualität an. Aber diese Stilrichtung zerstört sofort jede Atmosphäre und jede Möglichkeit, irgendetwas derartig Gestaltetes ernst zu nehmen.Kajetan hat geschrieben:Oi, raus mit dem Kerl!!!arillo hat geschrieben:Divinity: OS kann schon von Rechts wegen kein GotY werden, weil das üble Art Design schon von vornherein alle möglichen Qualitäten unter sich begräbt. My 2 cents. : p
Das stimmt - aber andernfalls wäre das Geld ohne Kickstarter aus der eigenen Tasche oder von Investoren gekommen - insofern kann man dieses Geld durchaus dazuzählen, weil man die Kosten für die Produktion keinem zurückzahlen muss, meiner Meinung nachSectionOne hat geschrieben:Die Backer haben das Spiel finanziert, die kannst du nicht zu den verkauften Einheiten dazu rechnen!
Die Backer haben das Spiel finanziert, die kannst du nicht zu den verkauften Einheiten dazu rechnen!casanoffi hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass auch noch über 60.000 Abnehmer durch die Kickstarter-Kampagne dazukommen.DasGraueAuge hat geschrieben:Ob jetzt ca. 25.000 verkaufte Einheiten wirklich ein Grund zum Jubeln sind?
Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht, aber ich denke, dass knapp 100.000 verkaufte Einheiten (inkl. Kickstarter) für ein Nischenprodukt nicht so schlecht sind. Inkl. den Kickstarter-Einnahmen hat der Laden nun knapp 4 Mio. eingenommen, auch nicht übel.
Und mit Torment: Tides of Numenera steht der nächste "Nischen-Hit" in den Startlöchern, mit dem hat man allein durch Kickstarter über 4 Mio. eingenommen, da wird via Steam auch noch die eine oder andere Mio. dazukommen.
Alles in allem also eine ganz nett gefüllte Kaffeekasse