Wasteland 2
27.09.2014 20:24, Marcel Kleffmann

Erster Patch: Weniger Abstürze, bessere Übersetzungen und allerlei Bugfixes

Für Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) steht der erste Patch (56458) zum Download bereit. Das Update entfernt einige unterstützte, aber nicht genutzte DirectX-11-Features und soll damit die Stabilität erhöhen. Auch das Steam-Overlay soll fortan problemlos funktionieren. Die Entwickler wollen außerdem die Benutzeroberfläche an manchen Stellen angepasst haben, um damit die Lesbarkeit der Texte zu erhöhen. Zudem wurden die englischen und einige lokalisierte Texte verbessert (Grammatik, Rechtschreibung). Sämtliche NPCs, die bislang über eine Kampf-Geschwindigkeit von 0,8 verfügten, werden nach dem Patch die Kampf-Geschwindigkeit 1,0 haben. Und abgesehen davon, dass sämtliche größeren Levels noch einmal überarbeitet wurden, haben die Entwickler diverse Bugs behoben und Balance-Anpassungen vorgenommen. Die vollständigen Patch-Informationen (inkl. möglichen Spoilern) findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.