Wasteland 2
04.03.2015 23:04, Benjamin Schmädig

Erscheint als "Game of the Year Edition" für Xbox One und PlayStation 4

Aktualisierung vom 5. März 2015, 00:04 Uhr:

Die "Game of the Year Edition" von Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) wird nicht nur für Xbox One erscheinen, sondern auch für PlayStation 4 - bestätigte Eric Schwarz (Line Producer, inXile Entertainment) im PlayStation.Blog . Im Spätsommer soll das Spiel auf der Sony-Konsole erscheinen.
 
Ursprüngliche Meldung vom 4. März 2015, 08:16 Uhr:

Wasteland 2 wird als "Game of the Year Edition" auch auf Xbox One erscheinen, wie der folgende Trailer zeigt.

Das Konsolenspiel soll neue Sprachaufnahmen für alle wichtigen Charaktere sowie zusätzliche Fähigkeiten und ein "Precision Strike" genanntes System enthalten. Mit der Umstellung von Unity 4.5 auf Version 5 erhalten die Schauplätze zudem einen neuen Anstrich und auch die Figuren werden überarbeitet.

Die Umstellung auf Unity 5 wurde Ende vergangener Woche bereits für das PC-Spiel angekündigt (wir berichteten). Auch von inhaltlichen Neuerungen war die Rede. Die Vermutung liegt daher nahe, dass alle im Trailer erwähnten Änderungen auch für Windows, Mac und Linux geplant sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.