Wasteland 2: Erscheint als "Game of the Year Edition" für Xbox One und PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Freut euch auf ein brutales, groteskes und süffisantes Rollenspiel mit viel Erkundungsfreiheit und Konsequenzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wasteland 2 erscheint mit neuer Grafik und zusätzlichen Inhalten für Xbox One und PS4

Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Aktualisierung vom 5. März 2015, 00:04 Uhr:

Die "Game of the Year Edition" von Wasteland 2 wird nicht nur für Xbox One erscheinen, sondern auch für PlayStation 4 - bestätigte Eric Schwarz (Line Producer, inXile Entertainment) im PlayStation.Blog. Im Spätsommer soll das Spiel auf der Sony-Konsole erscheinen.
 
Ursprüngliche Meldung vom 4. März 2015, 08:16 Uhr:

Wasteland 2 wird als "Game of the Year Edition" auch auf Xbox One erscheinen, wie der folgende Trailer zeigt.

Das Konsolenspiel soll neue Sprachaufnahmen für alle wichtigen Charaktere sowie zusätzliche Fähigkeiten und ein "Precision Strike" genanntes System enthalten. Mit der Umstellung von Unity 4.5 auf Version 5 erhalten die Schauplätze zudem einen neuen Anstrich und auch die Figuren werden überarbeitet.

Die Umstellung auf Unity 5 wurde Ende vergangener Woche bereits für das PC-Spiel angekündigt (wir berichteten). Auch von inhaltlichen Neuerungen war die Rede. Die Vermutung liegt daher nahe, dass alle im Trailer erwähnten Änderungen auch für Windows, Mac und Linux geplant sind.

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Ankuendigung


Quelle: Trailer

Kommentare

VokuhilaChildLover schrieb am
Kann mir das ganze so gar nicht auf der Couch mit nem Controller vorstellen. Ich bin gespannt. Wenn es richtig gut portiert wird, würde ich die Couchversion vorziehen.
Suckisuck schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Ich denke es wird wohl n ganz normaler 60-70? Titel...
Ist bei der Spielzeit/Qualität aber auch in Ordnung denke ich. ;)

Werden wir sehen. Ich tippe auf irgendwas zwischen 25-40 ? - wird höchstwahrscheinlich auch nur als Digital Version erscheinen. Oder kam das am PC auch Retail?

Kam auch Retail.War schon ein sehr gutes Spiel, würde ich am PC auch nochmal anders durchspielen. Gab ja doch sehr viele Entscheidungen zu treffen...
muecke-the-lietz schrieb am
Hokurn hat geschrieben:Ich denke es wird wohl n ganz normaler 60-70? Titel...
Ist bei der Spielzeit/Qualität aber auch in Ordnung denke ich. ;)

Werden wir sehen. Ich tippe auf irgendwas zwischen 25-40 ? - wird höchstwahrscheinlich auch nur als Digital Version erscheinen. Oder kam das am PC auch Retail?
Hokurn schrieb am
Ich denke es wird wohl n ganz normaler 60-70? Titel...
Ist bei der Spielzeit/Qualität aber auch in Ordnung denke ich. ;)
X-Live-X schrieb am
Beli Sar hat geschrieben:Hört sich toll an...mit Pillars of Eternity (PC) werd ich aber wohl ne Weile versorgt sein...Hoffe Wasteland 2 kommt Ende 2015 dann bei Ps Plus.

An PS Plus will ich erstmal gar nicht denken, zahle auch gerne für das Spiel auf PS4. Bleibt aber die Frage nach dem Preis - wie teuer war es zum Release auf dem PC?
Mal schauen, wie es bei der PS4 einsortiertn wird - da es ja mittlerweile ordentlichen Erfolg hatte und PS4-Spieler generell zu höheren Preisen erzogen wurden.
Aber eigentlich egal - wenn da keine große Panne passiert, wird es eh gekauft :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+