Wasteland 2
06.10.2015 19:08, Marcel Kleffmann

Video zum Director's Cut: Brian Fargo spricht über Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Deep Silver und inXile haben ein weiteres Video zum Director's Cut von Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem über fünf Minuten langen Clip spricht Brian Fargo (CEO von inXile) über unterschiedliche Taktiken und zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, seine Gruppe zusammenzustellen. Gegenüber der bisherigen Version von Wasteland 2 bietet der Director's Cut verbesserte Grafik, mehr Sprachausgabe, optimierte (rundenbasierte) Kämpfe, bessere Balance, schönere Cutscenes und neue Spiel-Systeme wie "Precision Strike" sowie "Perk & Traits". Wasteland 2: Director's Cut erscheint am 16. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4 digital und als Box-Fassung im Handel. Die PC-Fassung soll ein kostenloses Director's-Cut-Update erhalten.


Features (laut Hersteller):

  • The Director's Cut: Überarbeitete Grafik mit neuem Charakter- und Level-Artwork, überarbeitete Sprachausgabe mit zehntausenden neuen Zeilen und neue Features machen diese zur ultimativen Version von Wasteland 2.
  • Rundenbasierter taktischer Kampf: Explosive und tödliche Squad-basierte Kämpfe gegen Wastelands Raider, Mutanten, Roboter und vieles mehr fordern die taktischen und planerischen Fähigkeiten der Spieler bis zum Anschlag.   
  • Ganz nach dem eigenen Geschmack: Keine Lust, den Schlüssel zur Tür zu suchen? Einfach das Schloss knacken, die Tür eintreten oder mit einem Raketenwerfer zerstören - die Möglichkeiten sind zahlreich. 
  • Eine riesige und responsive Geschichte: Mit hunderten Entscheidungsmöglichkeiten ändert sich die Geschichte im Verlauf der 80-100 Stunden Spielzeit. Kein Spiel wird dem anderen gleichen, was für einen hohen Wiederspielwert sorgt. 
  • Riesig und anpassbar: Hunderte Charaktere, tausende Variationsmöglichkeiten der Erscheinung der Ranger, über 150 verschiedene Waffen, Dutzende von Fähigkeiten   
  • Verbessertes klassisches Rollenspiel-Gameplay: Klassische Rollenspiel Gameplay-Ideen wurden mit neuen Design-Philosophien modernisiert.

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