Wasteland 2
10.06.2016 09:44, Jan Wöbbeking

Kostenlos-Wochenende auf Steam

Mit Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) bescherte inXile Entertainment Freunden altmodischer Rollenspiele vor zwei Jahren ein brutales, groteskes und wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Wer herausfinden möchte, ob der Titel ihm nicht zu sehr in Richtung alte Schule geht, kann am Wochenende kostenlos in den Director's Cut hineinschnuppern. Er steht ab sofort auf Steam zum kostenlosen Anzocken zur Verfügung; das Freispiel endet am Sonntag um 22 Uhr. Außerdem gibt es die Vollversion des Director's Cut momentan mit 50% Rabatt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.