Baldur's Gate: Enhanced Edition
27.07.2012 03:26, Julian Dasgupta

September angepeilt

Vor einigen Monaten hatte Beamdog die Baldur's Gate: Enhanced Edition (ab 14,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt. Dabei handelt es sich um eine angepasste Version des RPG-Oldies, der man auch ein paar neue Inhalte spendiert hat. Neben einer PC-Version wurde auch eine iPad-Fassung versprochen. Der Mehrspieler-Part soll plattform-übergreifend funktionieren.

Auf der offiziellen Webseite kann man die Windows-Version der Enhanced Edition vorbestellen. Diese wird am 18. September vom Stapel laufen und 19,99 Dollar kosten. Die iPad-Version wird 9,99 Dollar kosten und ebenso wie die Mac-Fassung ebenfalls im September erscheinen. Eine Android-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.