Baldur's Gate: Enhanced Edition
28.11.2012 10:10, Julian Dasgupta

Windows-Version heute, der Rest folgt

Wie versprochen soll heute Baldur's Gate: Enhanced Edition (ab 14,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vom Stapel laufen. Das gilt allerdings nur für die Windows-Fassung des RPGs. Die iPad-Fassung ist laut Trent Oster  noch nicht von Apple abgesegnet worden, da man dort in letzter Minute noch einen kritischen Bug gefunden hatte, der das Spiel zum Absturz bringen konnte. Die gefixte Version sei mittlerweile eingereicht; er gehe davon aus, dass sie in der nächsten Woche erscheinen wird.

Der Absturz trat auch in der Android-Version von BG:EE auf. Diese wird noch etwas länger auf sich warten lassen , da Overhaul Games zuerst die iOS-Fassung bearbeitet hatte. Das Studio rechne damit, dass jene Portierung noch vor Weihnachten fertiggestellt wird .

Den Releasetermin der Mac-Fassung könne man schlecht vorhersagen , da die Zertifizierung für Software für den dortigen AppStore länger dauert als auf iOS.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.