F1 2012
12.08.2012 11:25, Marcel Kleffmann

Starttermin und Tutorial-Modus

Am 21. September 2012 wird F1 2012 (ab 3,86€ bei kaufen) für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen, wie Codemasters bestätigte. Seit dem ersten Formel 1-Spiel aus dem Jahr 2009 haben die Entwickler über 5,5 Millionen Exemplare der Rennspielserie verkauft.

Zudem hat der Publisher ein Entwicklertagebuch veröffentlicht, das den "Young Driver Test" vorstellt, der als Tutorial-Modus fungiert und dem Spieler die Feinheiten eines Formel 1-Rennwagens erklärt.

Laut Hersteller soll F1 2012 das zugänglichste und umfassendste Formel 1-Spiel für Fans und Rennspiel-Enthusiasten sein, unabhängig von deren Können. "Das Spiel bietet eine verbesserte Steuerung und Feedback für Spieler mit Gamepad, sowie Video-Tutorials zu Bestzeitrunden, moderiert von dem Ex-FORMULA ONE Fahrer und TV-Experten Anthony Davidson."

Stephen Hood, Creative Director: "Das Ziel von F1 2012 ist es, dem Spieler eine umfassende FORMULA ONE Erfahrung zu bieten. Der Young Driver Test gibt den zukünftigen Fahrern Zeit, auf der Rennstrecke ihr Talent unter Beweis zu stellen und es ist toll, dass wir Elemente aus dem echten Young Driver Test ins Spiel übernehmen konnten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.