F1 2012: Termine für die Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Release:
21.09.2012
21.09.2012
21.09.2012
Test: F1 2012
77
Test: F1 2012
79
Test: F1 2012
77

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F1 2012
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F1 2012: Termine für die Demo

F1 2012 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
F1 2012 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Wie Codemasters via Blog bekannt gibt, wird die Demo zu F1 2012 (4P-Vorschau) nächste Woche auf allen Plattformen startklar sein. Als erstes wird der Xbox Live Marktplatz bedient (10.9.), gefolgt von Steam und dem amerikanischen PlayStation Network (jeweils 11.9.). Das europäische PSN ist einen Tag später dran (12.9.). Verkaufsstart für F1 2012 ist hingegen auf allen Systemen der 21. September.

Inhaltlich wird die Anspielfassung den ersten Tag des Jungfahrertests sowie das erste Rennen der Saison-Herausforderung in Monza umfassen. Die höchste KI-Stufe wird in der Demo allerdings nicht verfügbar sein, da diese auf den Karriere- sowie Schnellspielmodus beschränkt sei.

Quelle: Offizieller Blog

Kommentare

Exedus schrieb am
Das Fahrverhalten dieses Jahr finde ich ja mal richtig für die Tonne. Irgendwie hat man beim Fahren immer das Gefühl das drs aktiv ist. Keine Ahnung ob es mit einem Lenkrad besser ist.
Mr. Gameexperte schrieb am
Endlich mal eine Demo zu einem F1, damit man vor dem potenziellen Kauf sichergehen kann, ob es nur ein Update ist, oder ob man tatsächlich was erwarten kann :)
Varothen schrieb am
gab doch mal son spiel wo man alte f1 karren fahre konnte, Grand Prix Legends: http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_Legends da war einfach die Saison 1967 enthalten.
Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf Dienstag, dann wird das Teil über Steam gezogen und durch gezockt (Lenkrad ist schon bereit zum am Tisch montieren :-D).
Bin mal gespannt wie die Teams in diesem Jahr balanciert sind, denke wohl man nimmt einfach den letzten aktuellen Stand der Konstrukteurs-WM, weil ansonsten wird es ja ziemlich schwierig (Bsp. Sauber heute/Spa).
insomniac© schrieb am
Sneed hat geschrieben:ein F1 spiel wo man die ganzen alten legenden fahren könnte wäre echt mal was tolles.senna im lotus-honda und frentzen im williams.ich schau echt seit langem kein F1 mehr aber so ein spiel würde ich mir kaufen.
Die Entwickler haben angedeutet, dass es im 2013er eventuell DLCs mit klassischen Autos & Strecken geben könnte.
aber ein gesamtes Spiel mit Lauda, Clark, Senna & co. hab ich mir auch schon immer gewünscht.
bestenfalls ein Spiel, dass alle Saisons der 70er Jahre beinhaltet, mit je 15-20 Fahrer aus der jeweiligen Saison :D
aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben. zumindest als offizielles Spiel
johndoe820476 schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
Wenn das dein ernst war, ist F1 einfach nichts für dich.
doch f1 97 :D
schrieb am

Facebook

Google+