The Last Tinker: City of Colors: Farbenfrohe Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mimimi Productions
Release:
kein Termin
12.05.2014
kein Termin
17.06.2015
kein Termin
First Facts: The Last Tinker: City of Colors
 
 
Test: The Last Tinker: City of Colors
70

“Charmantes und knallbuntes Action-Adventure mit etwas steifen Kämpfen, aber unterhaltsamen Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Last Tinker: City of Colors
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Tinker: Farbenfrohe Bewegtbilder

The Last Tinker: City of Colors (Action) von Soedesco / Daedalic
The Last Tinker: City of Colors (Action) von Soedesco / Daedalic - Bildquelle: Soedesco / Daedalic
Das, was vor langer Zeit noch als Tink angekündigt worden war, wurde mittlerweile gehörig überarbeitet, weiterentwickelt und heißt jetzt The Last Tinker: City of Colors. Mit einem neuen Trailer zeigt Mimimi Productions, wie sein Werk dieser Tage in Aktion aussieht. Das Spiel der Münchener wird im Sommer über Unity Games auf Windows, OS X, Linux und nicht näher benannten Konsolen veröffentlicht. 

Wir hatten vor ein paar Tagen die Gelegenheit, einen ausführlichen Blick auf das Spiel zu werfen, und unseren Eindruck niederzuschreiben.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+