von Julian Dasgupta,

The Last Tinker: Farbenfrohe Bewegtbilder

The Last Tinker: City of Colors (Action-Adventure) von Soedesco / Daedalic
The Last Tinker: City of Colors (Action-Adventure) von Soedesco / Daedalic - Bildquelle: Soedesco / Daedalic
Das, was vor langer Zeit noch als Tink angekündigt worden war, wurde mittlerweile gehörig überarbeitet, weiterentwickelt und heißt jetzt The Last Tinker: City of Colors (ab 1,99€ bei kaufen) . Mit einem neuen Trailer zeigt Mimimi Productions, wie sein Werk dieser Tage in Aktion aussieht. Das Spiel der Münchener wird im Sommer über Unity Games auf Windows, OS X, Linux und nicht näher benannten Konsolen veröffentlicht.

Wir hatten vor ein paar Tagen die Gelegenheit, einen ausführlichen Blick auf das Spiel zu werfen, und unseren Eindruck niederzuschreiben.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am