Tennis
Publisher: Microsoft (Xbox) / Atari (PC) / 2K Sports (PS2)
Release:
28.10.2004
21.10.2005
07.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Top Spin
70
Test: Top Spin
84
Jetzt kaufen ab 1,18€ bei

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Top Spin kommt für den PC

Top Spin , eines der besten Tennis-Games überhaupt (4P-Mehrspielerwertung: 92%) macht den Sprung von der Xbox auf den PC. Dank Atari dürft ihr in Kürze (3. Quartal) auch auf dem heimischen Rechenknecht mit Anna Kournikova und Co. die Filzkugel schwingen - mehr Details gibt es in Kürze.

Top Spin
ab 1,18€ bei

Kommentare

Mockingbird schrieb am
Ich hab zwar schon die XBox Version, aber da ich kein Xbox Live habe,find ich es gut das es auch bald eine PC Version geben wird.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Wir werden ja sehen, was die wieder damit anstellen... :lol:
Außerdem interessiert es mich wenig, dass es für PC erscheint. Mich interessieren eh nur die Konsolen und mit XBOX exclusiv sind sowieso nur die Konsolen gemeint.
Mockingbird schrieb am
Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Dank Atari?
Das heißt also dass es Atari portiert?
Na dann viel Spaß damit....
Und was genau soll daran jetzt schlecht sein?
ach so, nun ist es nicht mehr Xbox Exklusive, schon verstanden :o
johndoe-freename-63991 schrieb am
Dank Atari?
Das heißt also dass es Atari portiert?
Na dann viel Spaß damit....
schrieb am

Facebook

Google+