von Marc,

Großes SNK-Gewinnspiel gestartet!

Metal Slug 3 (Arcade-Action) von Ignition Entertainment / SNK (360)
Metal Slug 3 (Arcade-Action) von Ignition Entertainment / SNK (360) - Bildquelle: Ignition Entertainment / SNK (360)


In diesem Herbst lässt Publisher flashpoint mit Metal Slug 3 und dem King of Fighters 2000/2001 Doublepack nicht nur die Laufwerke der Xbox und PS2 glühen, sondern versorgt mit Metal Slug Advance auch GBA-Besitzer. Doch bevor es schlagkräftig zur Sache geht, ist erst einmal eure kreative Seite gefragt: Bastelt die ultimative SNK-Fansite!

Dem Gewinner winkt nicht nur die Nominierung des Webauftritts zur offiziellen deutschen SNK-Internetseite, sondern er erhält auch noch ein Abonnement über alle SNK-Titel, die flashpoint vertreibt. Die zweit- und drittplatzierten Webpage-Kreateure dürfen sich auf die SNK-Games freuen, die pünktlich zum Weihnachtsfest 2004 erscheinen - mitmachen lohnt sich also!
Einsendeschluss ist der 30. November 2004; Designvorschläge für die eigens kreierten SNK-Webseiten sendet einfach an:



Flashpoint AG
Stichwort: SNK-Webseite
Biedenkamp 5h
21509 Glinde



oder via E-Mail an: snk@flashpoint.de





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am