AirMech Arena: Kostenloses Strategiespiel auf der Xbox 360 gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Carbon Games
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
2012
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Airmech Arena: Kostenloses RTS auf der Xbox 360 gestartet

AirMech Arena (Action) von Ubisoft
AirMech Arena (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das kostenlose Echtzeit-Strategiespiel von Carbon Games und Ubisoft ist laut offizieller Website jetzt auch auf der Xbox 360 verfügbar. Herzstück sind die fliegenden Jets, die sich in einen Kampfroboter transformieren. Die Online-Matches können im 1-vs-1, 2-vs-2 und 3-vs-3 gespielt werden. Offline treten Spieler alleine oder im Koop-Modus gegen die KI an.



Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Dragoner28 schrieb am
Mir macht das game viel Spaß. Spiele seit der Beta am Samstag. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt worden für ein Konsolen RTS. Wenn man die Einheitenvielfalt und Funktionen der verschiedenen Mechs durchschaut hat, kann man auf die unterschiedlichsten Weisen den Gegner ausschalten. Habe online im 1v1 schon gegen ziemlich interessante Taktiken gezockt.
Nur die Server sind Mist. Fast jedes "Matchmaking" game laggt bei mir.
drakiman schrieb am
Das Game ist unfassbar schlecht... Zumindest empfinde ich das so nach einer Stunde Anspielzeit
schrieb am

Facebook

Google+