Worms Revolution: Neues Worms-Spiel kommt im Herbst 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Release:
10.10.2012
10.10.2012
10.10.2012
Test: Worms Revolution
65

“Bis auf ein etwas unruhigeres Bild mit Pixeltreppchen identisch mit der PC-Fassung.”

Test: Worms Revolution
65

“Die neuen Wasserwaffen machen Laune, doch insgesamt bleiben die albernen Rundenkämpfe zu konservativ.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms Revolution angekündigt

Worms Revolution (Geschicklichkeit) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Worms Revolution (Geschicklichkeit) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Im Herbst 2012 soll mit Worms Revolution ein neuer Teil der Worms-Reihe für Konsolen und PC veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel von Team17 Software, die sich schon seit 1995 für die Serie verantwortlich zeichnen.

Worms Revolution soll auf einer komplett neu entwickelten Game-Engine basieren, wird aber wohl keine sonderlich großen Veränderungen an der beliebten Spielmechanik vornehmen. Generell versprechen die Entwickler allerlei neue Features und Herausforderungen sowie altbekannte Favoriten wie die "heilige Handgranate" oder "Super Schaf".

"In 1995 gamers were introduced to crazy world of Worms, the madcap, turn-based strategy game from the twisted mind of Andy Davidson. Fast forward seventeen years and everyone's favourite invertebrates are back!

Team17 is proud to announce the forthcoming release of Worms Revolution. The game has been developed from the ground up and features a completely new game-engine. Exciting new features and challenges have been introduced whilst old favourites such as the Super Sheep and Holy Hand Grenade remain to thrill fans worldwide."
(Quelle: Blue's News)



Quelle: Team17 Software; Blue's News

Kommentare

eric86 schrieb am
Worms ist wirklich ein Klasse game und wird irgendwie auch niemals langweilig, ich freu mich auf jeden Fall drauf !
Knister93 schrieb am
Ach, Worms 2 war immer noch das geilste Worms... ich zock des sogar heut noch manchmal mit kumpels, ich kann mir kaum vorstellen das das neue Worms auch so gut wird :D
Kladolski schrieb am
Schön das Team 17 wieder auf der 2D Schiene ist/bleibt und es einfach gemerkt hat, dass dieses Spiel für 3D einfach nicht konzipiert ist. Man muss keine großen Neuerungen bringen, einfach das gute alte Worms mit neuen Maps, 2-3 neue Waffen und noch paar lustige Gimmicks rausbringen und darüber freut sich dann das Zocker-Herz auch wieder...
Es muss nicht immer große Neuerungen geben, die Fan-Community ist auch mit weniger zu frieden! ;)
So lang das Spielgefühl das selbe ist!
Jimbei schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Wie geil!
Die haben tatsächlich die 2D Version aufpoliert so lobe ich mir das!
Nur zur Sicherheit: Du hast Worms Reloaded aber mitgekriegt, oder? Klingt nur so, als würdest du dich endlich auf ein neues 2D-Worms freuen, wo es doch schon Reloaded seit über einem Jahr gibt.
Zu Revolution: Meh. Mir gefällt das Worms-Design noch weniger als von Reloaded. Irgendwie verschlimmbessert Team 17 alles nur. World Party bleibt wohl für immer mein Favorit (und die Server sind da auch noch on).
Bambi0815 schrieb am
Sowas von gekauft. 2d rockt. Das design ist mir ein.wenig.zu erwachsen von den.effekten. bissen mehr cellshading wäre schöner. beispiel: pixeljunk shooter.
schrieb am

Facebook

Google+