WRC 3 - FIA World Rally Championship
04.12.2012 10:16, Marcel Kleffmann

DLC-Paket: "East African Safari Classic"

Das "East African Safari Classic" DLC-Paket für WRC 3 - FIA World Rally Championship (ab 99,98€ bei kaufen) wird heute auf Xbox Live und ab morgen im Playstation Store erhältlich sein. Kajiado und Marigat sind die Namen der beiden "Special Stages" dieses DLCs und sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer verfügbar.

"Die Schwierigkeit liegt in den verschiedenen sandigen und felsübersäten Untergründen, auf denen die Spieler nicht nur ihre Fähigkeiten mit der Handbremse beweisen, sondern insgesamt ihr Fahrzeug besser unter Kontrolle haben müssen als jemals zuvor."

"Die Safari Rally ist eine legendäre historische Rally und gilt als eine der schwersten der Welt. Sie wurde erstmals 1953 als East African Coronation Safari in Kenia, Uganda und Tansania zu Ehren der Krönung von Königin Elizabeth II veranstaltet. Seit 2003 ist sie Teil der African Rally Championship und wird von der FIA organisiert."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.