Killer is Dead: Neue Grasshopper-Produktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Deep Silver
Release:
30.08.2013
kein Termin
30.08.2013
Test: Killer is Dead
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer is Dead
80

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer is Dead: Neue Grasshopper-Produktion

Killer is Dead (Action) von Deep Silver
Killer is Dead (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Wie Andriasang berichtet, durfte die Famitsu einen ersten Blick auf die jüngste Produktion von Grasshopper Manufacture werfen. 

Demnach schlüpft man in Killer is Dead in die Rolle eines Charakters, der als "Executioner" (Henker) bekannt ist ud die Welt bereist, um Verbrecher der härtesten Sorte zu erledigen. Eine inhaltliche Verbindung zum früheren Suda51-Werk Killer 7 besteht nicht; die Quintessenz seiner Spiele mit Killern im Mittelpunkt soll aber auch im neuesten Spiel des Designers zu finden sein. Ähnlich wie in No More Heroes soll es auch Schwertduelle geben, es gebe aber zudem neue Elemente. "Mond", "Sonne" und "Liebe" seien wichtige in das Spiel integrierte Konzepte, heißt es außerdem.

Killer is Dead sei schon seit 2009 geplant worden, die eigentlichen Arbeiten daran begannen aber erst im vergangenen Frühjahr. Das Spiel wird für PS3 und Xbox 360 entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+