Killer is Dead
04.04.2012 09:29, Julian Dasgupta

Neue Grasshopper-Produktion

Wie Andriasang berichtet, durfte die Famitsu einen ersten Blick auf die jüngste Produktion von Grasshopper Manufacture werfen. 

Demnach schlüpft man in Killer is Dead (ab 14,95€ bei kaufen) in die Rolle eines Charakters, der als "Executioner" (Henker) bekannt ist ud die Welt bereist, um Verbrecher der härtesten Sorte zu erledigen. Eine inhaltliche Verbindung zum früheren Suda51-Werk Killer 7 besteht nicht; die Quintessenz seiner Spiele mit Killern im Mittelpunkt soll aber auch im neuesten Spiel des Designers zu finden sein. Ähnlich wie in No More Heroes soll es auch Schwertduelle geben, es gebe aber zudem neue Elemente. "Mond", "Sonne" und "Liebe" seien wichtige in das Spiel integrierte Konzepte, heißt es außerdem.

Killer is Dead sei schon seit 2009 geplant worden, die eigentlichen Arbeiten daran begannen aber erst im vergangenen Frühjahr. Das Spiel wird für PS3 und Xbox 360 entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.