Killer is Dead: Die ersten Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Deep Silver
Release:
30.08.2013
kein Termin
30.08.2013
Test: Killer is Dead
80

“Stylisch, kontrovers, skurril: Die kompromisslose Katana-Action von Suda51 unterhält auf mehreren Ebenen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer is Dead
80

“Stylisch, kontrovers, skurril: Die kompromisslose Katana-Action von Suda51 unterhält auf mehreren Ebenen.”

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer is Dead: Die ersten Bilder

Killer is Dead (Action) von Deep Silver
Killer is Dead (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Gestern hatte Grasshopper die ersten Details zu Killer is Dead preisgegeben. In dem 360/PS3-Titel wird ein mit dem eingängigen Namen Mondo Zappa versehener Charakter damit beauftragt, andere Killer zu erledigen. Seine Gegner kann jener Herr mittels eines Schwertes zerschnetzeln, welches er in der rechten Hand führt. Sein linker Arm ist hingegen bionischer Natur und kann sich in allerlei Gegenstände/Waffen verwandeln.

Die Kollegen von der Famitsu präsentierten jetzt die ersten Bilder aus Killer is Dead, die schon mal andeuten: Der für das Studio typische Abgefahrenheitsfaktor ist auch in dessen jüngstem Werk klar vorhanden.









Kommentare

Wulgaru schrieb am
Jap, das ist K7/NMH wie es leibt und lebt. Stylo-Kategorien sind da mal wieder eine sichere Bank. Mal sehen ob diesmal auch wieder Story und Gameplay sich nicht mit "das soll so" wehren müssen, wie bei NMH
PuNkGuN schrieb am
muskeljesus hat geschrieben:Ansprechender Stil.
Jo finde ich auch, bin mal gespannt was da noch kommt... :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+