Killer is Dead: Verkaufsstart des abgedrehten Suda-51-Titels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Deep Silver
Release:
30.08.2013
kein Termin
30.08.2013
Test: Killer is Dead
80

“Stylisch, kontrovers, skurril: Die kompromisslose Katana-Action von Suda51 unterhält auf mehreren Ebenen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Killer is Dead
80

“Stylisch, kontrovers, skurril: Die kompromisslose Katana-Action von Suda51 unterhält auf mehreren Ebenen.”

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer is Dead: Verkaufsstart des abgedrehten Suda-51-Titels

Killer is Dead (Action) von Deep Silver
Killer is Dead (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver

Darauf haben Fans von Suda 51 gewartet: Das Actionspiel von Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture erscheint am 30. August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Abgedrehte Action, skurrile Musik, viel Blut und Bosskämpfe. Das ist Killer is Dead in Kurzform:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Fan Edition ist vorbestellt. Kann sie morgen höchstwahrscheinlich abholen. Freue mich wieder auf ein Suda Spiel! :Hüpf:
Slavovitsh schrieb am
Ich fand Shadows of the Damned schon spitze und auf Sudas neuen Titel bin ebenfalls gespannt. Das einzige was mich davon abhält es zu holen sind diese schrecklichen Bildreißer. Sieht man schon im gezeigten Video. Auf der PS3 ist das nicht anders. Keine Ahnung ob ich das spielen kann ohne dass mir schlecht wird. Das sieht wirklich schlimm aus.
schrieb am

Facebook

Google+