Shadowrun Returns
10.07.2012 01:40, Julian Dasgupta

Fragerunde & Konzeptzeichnungen

Seit Ende der überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne arbeitet Harebrained Schemes an Shadowrun Returns (ab 3,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). In einem neuen Video stellen sich Jordan Weisman und Mitch Gitelman den Fragen der Community. So verrät das Duo, dass das Spiel in den 50er Jahren angesiedelt sein werde. Auch wurde ein umfangreiches Konversationssystem versprochen - Missionen sollen sich auch mit Gesprächen lösen lassen. Feste Klassen werde es nicht geben: Der Spieler kann seinen Charakter im Laufe des Spiels in eine gewünschte Richtung entwickeln. Das 2D-RPG soll irgendwo zwischen Sandbox- und völlig linearem Rollenspiel angesiedelt sein. Der Kampagnen-Editor soll sehr einfach und ohne Skript-Kenntnis bedienbar sein - man müsse nur ein Verständnis für Spiellogik mitbringen.

Das Studio packte außerdem ein paar Konzeptzeichnungen ins Netz, mit denen man die Stimmung des Spiels vermitteln will.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.