von Julian Dasgupta,

Shadowrun Returns: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Shadowrun Returns (Taktik & Strategie) von Harebrained Schemes
Shadowrun Returns (Taktik & Strategie) von Harebrained Schemes - Bildquelle: Harebrained Schemes
Wie versprochen hat Harebrained Schemes heute ein erstes Video mit Spielszenen aus Shadowrun Returns (ab 3,75€ bei kaufen) veröffentlicht. Dabei handelt es sich zum Glück nicht um einen knappen, fix zusammengeschnittenen Trailer, sondern um einen fast 20 Minuten langen Walkthrough, in dem Jordan Weisman und Mitch Gitelman das RPG ausführlich vorstellen und allerlei Aspekte wie die Charaktere, die Nutzeroberfläche und das Kampfsystem erläutern. Gezeigt wird übrigens nur eine Nebenmission - die Hauptstory soll nicht gespoilert werden. Das Studio hat außerdem noch ein Screenshot-Quartett ins Netz gepackt.

Shadowrun Returns war per Kickstarter finanziert worden und soll im Laufe des Sommer fertiggestellt werden. Das Spiel wird für PC (Win/Mac/Linux), iOS und Android entwickelt.



Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
dx1 hat geschrieben:Da das Spiel keine Sprachausgabe haben wird, gibt's auch keine Untertitel. Eine deutsche Übersetzung war aber Teil der ersten stretch goals und wurde in Update 3 (oder früher), jedenfalls noch lange vor Ende der KS-Kampagne, bestätigt.
Vielen dank. Ich freu mich schon sehr darauf :D
oppenheimer schrieb am
dx1 hat geschrieben:Da das Spiel keine Sprachausgabe haben wird
Cool, vielleicht gibt es dann endlich wieder mal Dialogbäume aus der neunten Verzweigungshölle.
dx1 schrieb am
Da das Spiel keine Sprachausgabe haben wird, gibt's auch keine Untertitel. Eine deutsche Übersetzung war aber Teil der ersten stretch goals und wurde in Update 3 (oder früher), jedenfalls noch lange vor Ende der KS-Kampagne, bestätigt.
[Shadow_Man] schrieb am
Sieht auf jeden sehr interessant aus. Wird es das Spiel eigentlich auch in dt. Sprache geben oder zumindest dt. Untertitel?
Nekator schrieb am
Sieht durchaus gut aus, bin sehr zuversichtlich mein Geld gut angelegt zu haben :)
FU an den ganzen Mobile/Social/EA Scheiß!
schrieb am
Shadowrun Returns
ab 49,95€ bei