Shadowrun Returns: Decker und die Matrix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.07.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shadowrun Returns
65

“Solides Rollenspiel alter Schule: erzählerisch stark, aber streng linear und im Rundenkampf nicht anspruchsvoll genug.”

Leserwertung: 55% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowrun Returns - Decker und die Matrix

Shadowrun Returns (Rollenspiel) von
Shadowrun Returns (Rollenspiel) von - Bildquelle: Harebrained Schemes
Wie das "Decken" bei Shadowrun Returns funktioniert, haben Harebrained Schemes nun ausführlich vorgestellt. Im Shadowrun-Universum sind "Decker" talentierte Benutzer mit Spezialwissen über Computersysteme, mit dem sie sich in Netzwerke einklinken können um dort Daten zu manipulieren - z.B. um Sicherheitssysteme abzuschalten. Da dieses Element für das Shadowrun-Universum ziemlich wichtig sei, haben die Entwickler die ursprünglichen Ideen einer abgespeckten Matrix verworfen und setzen auf eine komplexe Simulation. Das nachfolgende (kurze) Video ermöglicht einen Eindruck der virtuellen Welt.

Letztes aktuelles Video: Matrix-Umgebung


Quelle: Harebrained Schemes

Kommentare

FiesoHorst schrieb am
wo ist das problem? ist im grunde ja eine art normaler kampf, wie man ihn auch außerhalb des computers hat. da würden mir minigames deutlich schneller langweilig!
Isterio schrieb am
Das ist eine interessante Umsetzung. Das gefällt mir besser, als alberne Minigames. Wobei einige Leute dies bei Wiederholungen als nervend empfinden könnten. Es sieht aus, als dürte das eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Poolitzer schrieb am
So ähnlich hab ichs mir atsächlich vorsgestellt während ich die Romane gelesen hab. Wobei die Mod Dystopia bisher die beste "Matrixsimulation" dabei hatte. Ich freu mich sehr auf Shadowrun Returns
schrieb am

Facebook

Google+