Shadowrun Returns
28.04.2013 13:06, Marcel Kleffmann

Decker und die Matrix

Wie das "Decken" bei Shadowrun Returns (ab 3,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) funktioniert, haben Harebrained Schemes nun ausführlich vorgestellt. Im Shadowrun-Universum sind "Decker " talentierte Benutzer mit Spezialwissen über Computersysteme, mit dem sie sich in Netzwerke einklinken können um dort Daten zu manipulieren - z.B. um Sicherheitssysteme abzuschalten. Da dieses Element für das Shadowrun-Universum ziemlich wichtig sei, haben die Entwickler die ursprünglichen Ideen einer abgespeckten Matrix verworfen und setzen auf eine komplexe Simulation. Das nachfolgende (kurze) Video ermöglicht einen Eindruck der virtuellen Welt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.