Shadowrun Returns
11.11.2014 09:35, Michael Krosta

Kampagne für Fortsetzung in Planung?

Bei Harebrained Schemes denkt man offenbar darüber nach, nach den beiden erfolgreichen Kickstarter-Rollenspielen Shadowrun Returns (ab 3,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und Shadowrun: Dragonfall einen weiteren Titel im beliebten Universum zu verwirklichen.

Laut PC Gamer deutet eine ausgeschriebene Stelle auf die Pläne hin, in der explizit von einem neuen Shadowrun-Spiel die Rede ist. Nettes Detail: Neben Grundwissen rund um die Reihe und einer generellen Liebe für Science-Fiction und Cyberpunkt wird von potenziellen Bewerbern außerdem vorausgesetzt, dass sie Ridley Scotts Kult-Streifen Blade Runner mindestens einmal gesehen haben sollten.

Auch aufgrund der Tatsache, dass das Jobangebot bereits Anfang Oktober gelistet und bisher nicht entfernt wurde, geht das Online-Magazin davon aus, dass eine neue Kampagne rund um Shadowrun früher oder später wieder starten und die Erfolgsaussichten entsprechend hoch sein dürften. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.