Lost Planet 3: Auf Ende August verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Spark Unlimited
Publisher: Capcom
Release:
30.08.2013
27.09.2013
30.08.2013
Test: Lost Planet 3
60
Test: Lost Planet 3
60
Test: Lost Planet 3
60
Jetzt kaufen ab 3,21€ bei

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet 3: Auf Ende August verschoben

Lost Planet 3 (Action) von Capcom
Lost Planet 3 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Per Rundmail informiert Capcom heute über die Releasetermine einiger Spiele. Darin versteckt der Hersteller aber quasi auch eine weitere Verschiebung von Lost Planet 3, welches jetzt am 30. August in den Handel kommen wird.

Einst war die frostige Ballerei für Anfang 2013 angekündigt worden; vor gerade mal einem Monat hatte sich der Hersteller dann eigentlich auf den 28. Juni festgelegt.

Letztes aktuelles Video: Dark Secret


Quelle: Pressemitteilung
Lost Planet 3
ab 3,21€ bei

Kommentare

Eirulan schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich will euch ja nicht die stimmung versauen, aber das Game wird deffinitiv Scheisse, bzw irgendwie ganz nett mit schicker Grafik und einem uraltSchlauchgamekonstrukt
+
Seh ich genauso.
Die Serie war schon ab Teil 1 Murks.
Das Einzig Interessante, das Capcom dieses Jahr rausbringen wird, wird Remember Me sein - und das ist nur gepublished, nicht selbst entwickelt.
DonDonat schrieb am
Etwas schade, aber OK, wenn es der Qualität gut bekommt :D
raystormx schrieb am
darksim hat geschrieben:Will das Spiel eigentlich überhaupt noch jemand haben? Ich habe mal eine Gameplay Demo gesehen, die bei "Vorzocker" gespielt wurde. Das war ne mittlere Katastrophe. An Langweile kaum mehr zu übertreffen.
hatte ich auch gesehen aber man auf dieses gameplay demo keine aussage treffen da man nich weiß wo es grad in der story war
johndoe828741 schrieb am
Ist für mich eins der spiele (wie auch Halo), bei denen ich den Erfolg der Marke nicht nachvollziehen kann. Aber jeder wie er will...
darksim schrieb am
Will das Spiel eigentlich überhaupt noch jemand haben? Ich habe mal eine Gameplay Demo gesehen, die bei "Vorzocker" gespielt wurde. Das war ne mittlere Katastrophe. An Langweile kaum mehr zu übertreffen.
schrieb am

Facebook

Google+