von Dieter Schmidt,

Lost Planet 3: Mehrspieler-Trailer

Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom
Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom


Der Mehrspieler-Trailer zeigt die beiden Modi "Scenario" und "Akrid Survival". Der Szenario-Modus konfrontiert jedes Team mit einer Reihe an offensiven bzw. defensiven Herausforderungen. Dabei kommen die  riesigen Vital Suits  (Mechs) zum Einsatz. In "Akrid Survival" stehen sich zwei Teams mit je drei Spielern gegenüber, die zunächst unabhängig voneinander eine Reihe an tödlichen Akriden-Begegnungen meistern müssen, bevor sie sich schließlich im finalen PVP-Kampf gegenüberstehen und zur Eliminationsrunde antreten. Der Mehrspieler von "Lost Planet 3 (ab 3,89€ bei kaufen) " wird insgesamt vier Spielvarianten und sechs unterschiedliche Karten anbieten. "Lost Planet 3" erscheint am 30. August für Xbox 360, PlayStation 3 und PC:

Letztes aktuelles Video: Mehrspieler-Trailer



Kommentare

DonDonat schrieb am
FloOnStage hat geschrieben:Ich wünschte man würde sich wieder mehr auf die Kampagne konzentrieren und so halbgaren Multiplayer komplett sein lassen.
Ein schöner anspruchsvoller Soloplayer-Modus, eventuell mit einem ergänzenden Coop.
Den Multiplayer überlässt man dann bitte einfach Spielen die darauf ausgelegt sind, wie Battlefield.
Der Meinung bin ich auch, bitte einfach nur eine gute Kampange, sogar auf den Coop könnte ich verzichten, wenn die Geschichte gut geschriben ist.
Chckn schrieb am
Toll, sieht genauso nichtssagend wie 100 andere Shooter aus. Es lebe die Zukunft!
aGamingDude schrieb am
Ich wünschte man würde sich wieder mehr auf die Kampagne konzentrieren und so halbgaren Multiplayer komplett sein lassen.
Ein schöner anspruchsvoller Soloplayer-Modus, eventuell mit einem ergänzenden Coop.
Den Multiplayer überlässt man dann bitte einfach Spielen die darauf ausgelegt sind, wie Battlefield.
schrieb am
Lost Planet 3
ab 8,94€ bei