von Jörg Luibl,

Resident Evil 4 kommt später

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Eine bittere Pille für Horror-Fans: Wie uns Capcom soeben telefonisch mitteilte, wird Resident Evil 4 nicht am 18., sondern erst am 23. März erscheinen. Auf Anfrage wurde jedoch nicht bestätigt, dass diese Verzögerungen etwas mit Gameplay-Änderungen zu tun habe. Es handelt sich einfach um "Produktionsschwierigkeiten".



Kommentare

ogami schrieb am
@ ulyssis
Wer lesen kann ist klar im Vorteil? ... Gib mal bitte Ruhe, wer erst hineinspaziert kommt, nachdem 4players es in den richtigen Abschnitt der Site schieben kann und zwar Start->Action->Resident Evil 4->News.
Vorher bzw. beim Erscheinen der News stand es noch im Playstation 2 Bereich. Also bist du ein wenig spät, was deine Kritik angeht ;p
johndoe-freename-61912 schrieb am
Wieso haben das 4players falsch eingeordnet?!
Hat doch alles seine richtigkeit!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
12:12 Uhr
Resident Evil 4 (PS2, GC: Action)
Survival-Horror kommt später
Da steht doch PS2 und GC!!!!
johndoe-freename-79534 schrieb am
HI,
wie ich eben von Okaysoft per Email bestätigt bekommen habe liefern Sie es ab heute aus so das alle die bis letzten Freitag vorbestellt haben, werden es morgen erhalten *freu* zum Glück hab ich schon lange vorbestellt und hab schon die Versand Email bekommen *noch mehr freu*
bis dann
Orkman
Zierfish schrieb am
fi** fa** fot*en ka*ke
jetzt muss ich NOOOOCH länger warten....
*grummel ey*
noch ne Woche länger und ich greif zum Strick!
xD
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei