von Michael Krosta,

Resident Evil 4: Bildervergleich

Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC)
Resident Evil 4 (2005) (Action-Adventure) von Capcom / Ubisoft (PC) - Bildquelle: Capcom
Viel wurde bereits diskutiert, ob die bevorstehende PS2-Version von Resident Evil 4 die grafischen Qualitäten der exzellenten GameCube-Fassung erreichen kann. Um euch selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen, solltet ihr die japanische Internetseite von Ruliweb besuchen: Dort findet ihr diverse Abbildungen aus beiden Konsolenversionen von RE4 und könnt diese direkt miteinander vergleichen.


Kommentare

johndoe-freename-88219 schrieb am
Hi Kiddys ? ;-p wegen den verwaschenen bilder beim GC, nun ja.... dass nehmt man Blur Effect und hat mit dem spiel atmohsphere zu tun??.. habt ihr jemals durch ein fernglas durchgeschauen? Nee oder?.. sonst wüstet ihr, wenn man den fernglass unruhig und für weite ferne benutz, dass die bilder verwaschen sind. 2te. beispiel wenn ein person sich schnell bewegt, könnt ihr noch die turnschu marke lesen? Nicht oder!? aber bim PS2 version wäre dass möglich  (aprobo realistische grafik), habt ihr mal die arme und hände von den toten angeschaut die an dem wand hängt? ?. Sorry aber beim PS2 sehen die aus wie aus kartonschachtel und beim RE ist es doch so dass die netten Person im spiel mit gestreckten hände nach dem bösen Held greifen wollen?. Wird sicher sehr gruselig mit denen Quadrat händen LOL?. Hach ja noch was zum schluss?.. ihr meint, man sieht die unterschieden nicht sofort?. Kein wunder beim so ein kleines bildauschnittes?.. stehlt euch dass mal beim ein normalen TV gerät vor, mit ca. 80cm Durchmesser?. Oh da muss man auf harte dorge sein und dazu noch sage es gäbe keine unterschied
hajdukimotski schrieb am
Ja genau, nach blöden 100fachen gleiche Kontra PS2 kommentaren,nennst du das ja noch zivilisiert reden.Man gibt doch einfach mal ruhe,ist doch mal genug wenn man 5mal dasselbe Postet.Ich kann das nicht verstehen,was euch die ständigen kontra ps2 sprüche bringen.Aber wenn man sich dadürch stark fühlt dann Bitte,bin auf diejähnige dann gespannt wenn doch die PS3 in anmarsch ist.
johndoe-freename-87722 schrieb am
Da habt mal recht. Von den Bilder her kan man echt nichts sagen, man muss auf die fertige PS2 Version warten um alles live zu sehen.
schrieb am
Resident Evil 4 (2005)
ab 16,73€ bei