République
11.05.2012 02:02, Julian Dasgupta

Kickstarter-Endspurt

Mit République hatten Ryan Payton & Co. vor einem Monat einen Titel vorgestellt, der sowohl Stealth- als auch Survival-Elemente vereinen soll. Der Spieler schlüpft darin in die Rolle eines Beobachters, der das Spielgeschehen über Überwachungskameras verfolgt und der Hauptprotagonistin Hope dabei hilft, sich in Sicherheit zu bringen. Dabei kann man sich in Rechner hacken, um Sicherungssysteme zu entschärfen, der Heldin außerdem Anweisungen geben.

Das Spiel wurde ursprünglich nur für iOS-Systeme angekündigt. Nach dem sehr mäßigen Auftakt der Kickstarter-Kampagne lenkten die Entwickler allerdings ein und teilten mit, dass es auch speziell angepasste Windows- und Mac-Versionen des Spiels geben soll.

In einem neuen Video meldet sich Camouflaj nochmals zu Wort und präsentiert ein paar weitere Bewegtbilder aus République. Damit soll der Schlussspurt für das Kickstarter-Unterfangen eingeleitet werden: Knapp 20 Stunden vor dem Ende liegt man nämlich bei knapp 424.000 von angestrebten 500.000 Dollar. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.