République
16.12.2013 23:08, Julian Dasgupta

Schleicht bald in den AppStore

Wie Ryan Payton von Camouflaj mitteilt, wird République am 19. Dezember im AppStore veröffentlicht. Der Stealth-Titel wird in vier Episoden ausgeliefert , von denen jede mit 4,99 Dollar zu Buche schlagen wird.

Wer alle Folgen im Paket kauft, spart knapp fünf Dollar. Noch etwas günstiger kommen allerlei Kickstarter-Unterstützer zum Zug: Dort gab es das Ganze schon ab zehn Dollar. Die PC-Version soll 2014 folgen.

In République steuert der Spieler eine junge Frau namens Hope, die sich gegen ein totalitäres Regime zur Wehr setzt. Das Spielgeschehen verfolgt man dabei durch Überwachungskameras, in die man sich reingehackt hat.

Das Auftaktprojekt des von Payton gegründeten Studios warb im vergangenen Jahr auf Kickstarter um Unterstützung. Das Mindestziel von 500.000 Dollar konnte erst kurz vor dem Ende der Kampagne geknackt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.