République
01.05.2014 13:28, Marcel Kleffmann

Zweite Episode verfügbar

Die zweite der insgesamt fünf Episoden von République ist veröffentlicht worden. Abgesehen davon, dass die Geschichte fortgeführt wird, wollen die Entwickler u.a. eine 3D-Karte (auch für Episode 1), einen neuen Wachen-Typ und weitere OMNI-Fähigkeiten eingebaut haben. Episode 2: Metamorphosis ist für 4,49 Euro (4,99 Dollar) als Inapp-Kauf verfügbar. Season-Pass-Besitzer erhalten diese Episode ohne weiteren Aufpreis.

In dem Debütwerk von Camouflaj steuert der Spieler eine junge Dame namens Hope und unterstützt sie bei ihrem Kampf gegen einen totalitären Staat, in dem alles und jeder überwacht wird. Die Entwickler wollten bei dem Stealth-Titel auf einen emulierten Controller verzichten und erdachten stattdessen eine kontext-angepasste One-Touch-Steuerung für das Geschehen, das man aus der Perspektive von Überwachungskameras betrachtet.

Die PC-Version soll in diesem Jahr folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.