République
06.02.2015 12:10, Benjamin Schmädig

Als République Remastered ab 26. Februar auf dem PC

Das episodische Mystery-Adventure République von Camouflaj für iOS und Android wird am 26. Februar als République Remastered für den PC erscheinen. Neben der üblichen Anpassung von Bedienung und Nutzeroberfläche habe man das Spiel zudem einer vollständingen Überarbeitung in der Unity-5-Engine unterzogen. République Remastered soll mit neuen Schatten- und Beleuchtungssystemen als eines der ersten Spiele die volle Leistungsfähigkeit der Engine demonstrieren. Dafür habe das Studio eng mit den Unity-Entwicklern zusammengearbeitet.

Der Season-Pass von République Remastered wird 25 Euro kosten und die ersten drei Episoden sowie den Zugang für die kommenden Teile fünf und sechs beinhalten. Auch eine Deluxe-Edition mit Soundtrack, Dokumentation und Spiele-Prototypen wird für 35 Euro zu haben sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.