République: Vierte Episode "God's Acre" inzwischen erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Camouflaj / Logan
Release:
22.10.2014
19.12.2013
19.12.2013
26.02.2015
26.02.2015
24.03.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: République
72

“Stealth-Action vor dem Hintergrund einer fesselnden Dystopie, die spielerisch kaum fordert.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

République - Vierte Episode "God's Acre" inzwischen erhältlich

République (Action) von Camouflaj / GungHo / Atlus / NIS America / Flashpoint
République (Action) von Camouflaj / GungHo / Atlus / NIS America / Flashpoint - Bildquelle: Camouflaj / GungHo / Atlus / NIS America / Flashpoint
Aktualisierung vom 22. Dezember 2015, 12:10 Uhr:

Mittlerweile ist mit God's Acre die vierte Episode von République wie geplant auf PC, Mac, iOS und Android vom Stapel gelaufen. Hier der dazugehörige Launch-Trailer:



Die fünfte und letzte Episode soll dann Anfang nächsten Jahres folgen wie auch die über GungHo und NIS America erscheinende PS4-Adaption.

Ursprüngliche Meldung vom 13. Dezember 2015, 18:38 Uhr:

Die vierte Episode "God's Acre" von République wird am 17. Dezember 2015 für PC, Mac, iOS und Android erscheinen. Versprochen werden neue Nemesis-Gegner, eine (größere) offene Umgebung, interaktive Rätsel, neue Charaktere in Zusammenhang mit "Metamorphosis" und allerlei Sammelobjekte. Die Entwickler meinen, dass "God's Acre" die bisher grafisch und spielerisch beste Episode sei.

Die Entwicklung von République wurde zum Teil über Kickstarter finanziert. Es sollte ursprünglich für mobile Plattformen erscheinen, wurde später aber auch für Windows und Mac umgesetzt. Die iOS-Version erschien mit einigen Monaten Verspätung Ende 2013, während die PC-Umsetzung ebenfalls später als ursprünglich geplant Anfang 2015 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde während der Entwicklung zudem auf fünf Episoden verteilt, von denen bis heute lediglich drei auf iOS, Android und PC erhältlich sind. In unserem Test hinterließen diese einen befriedigenden Eindruck. Anfang 2016 soll ebenfalls eine PS4-Fassung folgen.

Letztes aktuelles Video: Deutsche Vorstellung der PlayStation-4-Version


Quelle: Camouflaj, Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+